Geschäftsleitung

Basler Haustechnik AG

Shkodran Beqiri
Social Media

Shkodran Beqiri

arbeitet seit 2011 als Projektleiter. Vor seinem Abschluss als Haustechnikplaner Fachrichtung Heizung, absolvierte er eine Heizungslehre EFZ (Suissetec) mit der erfolgreichen Abschlussnote 6.0 in der praktischen Prüfung. Die mehrjährige Tätigkeit als Projektleiter und die Zeit als selbständiger Monteur befähigen ihn komplexe Anlagen erfolgreich zu bauen. Die Gründung der Basler Haustechnik AG im Jahr 2013 ist ein Resultat seines Anspruches an die Technik und Qualität.


Präsident des Verwaltungsrates
Projektleiter Heizung und Kälteanlagen
  Direktwahl:  079 124 45 45

Tilo Breuel
Social Media

Tilo Breuel

blickt auf eine Lehre als Zentralheizungs- und Lüftungsbauer, die er 1986 begann, zurück. Nach erfolgreichen Montagejahren und geleistetem Militärdienst, trat er sein Ingenieurstudium an. Mit dem Abschluss im Jahre 1998 als Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau / Fachrichtung Versorgungstechnik, bewies er sich als Projektleiter in den Bereichen Heizung, Lüftung und Kälte. Im Jahre 2004 kam er als stellvertretender Abteilungsleiter Heizung in die Schweiz. Zusatzqualifikation zum diplomierten Ausbildner sowie verschiedene Managementführungskurse runden sein Profil ab. Seit 03/2015 leitet er als Teilhaber der Basler Haustechnik AG, die Firma mit.


Dipl. Ing. (FH) Versorgungstechnik
Mitglied des Verwaltungsrates
Projektleiter Heizung und Kälteanlagen
  Direktwahl:  079 125 45 45

Oliver Metzger
Social Media

Oliver Metzger

Text folgt...


Mitglied des Verwaltungsrates
Projektleiter Heizung und Kälteanlagen
  Direktwahl:  079 126 45 45